Das Unternehmen

Das Unternehmen EverStyle  wurde 1994 gegründet mit zuerst nur 3 Mitarbeitern (heute  sind es 40, davon 31 in den VAE, 4 in Qatar und 5 in Indien).

Die Niederlassung in Qatar wurde im Jahre 2008 gegründet und die Niederlassung in Indien 2009.

Der Besitzer war von Anfang an ein Deutscher.

Die Firma blickt auf ein nachhaltiges Wachstum zurück und konnte ihre Marktpräsenz über die Jahre hinweg ausbauen. Heute ist EverStyle einer der führenden Namen in der Hotelindustrie im Nahen Osten.

Der gute Ruf des Unternehmens in der Hospitality Industrie beruht auf viel Erfahrung und der Leidenschaft des Teams für dieses Geschäft sowie auf kreativen Lösungen, die es den Hoteliers ermöglichen ihre Speisen und Getränke noch interessanter zu präsentieren und das kulinarische Erlebnis des Gastes zu steigern.

So findet jeder Kunde bei EverStyle eine Kombination aus kreativen Ideen, effizientem Service und den besten Marken aus aller Welt.

Im Juni 2017 wurde dann aufgrund der großen Kundennachfrage ein Retailshop gegründet mit einem zentral gelegenen repräsentativen Showroom in Al Quoz 4.